Mechanische Steinausrüstung Co., Ltd. Jinzhous.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteÖlplattform-Werkzeuge

Dauerhafte Technik-Ölplattform bearbeitet Geotome für Grundbodenprobenahme

Herr Zhu ist wert, um Vertrauen zu sein, hat er ein gutes Team, liefern sie uns guten Service und zuverlässiges Qualitätskabel.

—— Aaron

Herr Zhu versehen uns Wasser-Brunnenbohrungs-Anlage mit gutem Preis. danke.

—— Julien

Ich bin online Chat Jetzt

Dauerhafte Technik-Ölplattform bearbeitet Geotome für Grundbodenprobenahme

China Dauerhafte Technik-Ölplattform bearbeitet Geotome für Grundbodenprobenahme fournisseur
Dauerhafte Technik-Ölplattform bearbeitet Geotome für Grundbodenprobenahme fournisseur Dauerhafte Technik-Ölplattform bearbeitet Geotome für Grundbodenprobenahme fournisseur

Großes Bild :  Dauerhafte Technik-Ölplattform bearbeitet Geotome für Grundbodenprobenahme

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: ShiTan
Zertifizierung: ISO9001

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Lieferzeit: Innerhalb 7-12 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, T/T, Western Union
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: geotome Anwendung: Grundbodenprobenahme
Zertifizierung: ISO9001 Feature: Dauerhaft

Dauerhafte Technik-Ölplattform bearbeitet Geotome für Grundboden-Probenahme

 

Anweisungen


Nachdem man den weltbewegenden Ringschneider in den Boden zur erforderlichen Tiefe, das Erde-entfernende Gerät wird ausgezogen gebohrt hat, dann werden das Ringmesser und der Halbzylinder entfernt, und der überschüssige Boden an beiden Enden des weltbewegenden Gerätes wird weg mit einem Schaber gerieben. Diesmal wird der Boden im tönernen Ring entfernt. Gerade 50 ml, der Boden innerhalb des Ringschneiders können als Testseite verwendet werden.

 

Anwendung

 

Der Erdgeldnehmer wird benutzt, um den ungestörten Boden des ungetesteten Bodens als Probe anzuheben, um seine Eigenschaften zu verstehen. Um mehr Verständnis der Natur der Basisschicht sowie in der geologischen Erforschung der Technik und in der Übersichtsarbeit zu gewinnen, um die körperlichen und mechanischen Eigenschaften des Grundlagenbodens zu erreichen, manchmal sogar sollte der ursprüngliche Boden tieferes genommen werden, und diese Erdebohrenausrüstung wird einen Bodengeldnehmer genannt.

 

Jinzhou entsteinen Erforschungs-Maschinerie-Ausrüstung Co., Ltd. ist eine Berufsproduktion und eine verarbeitende Gesellschaft für Ölplattformen des Kernes, Ölplattformen der Raupe, verschiedene Bahnfahrgestelle, verschiedene Arten von Spülpumpen, verschiedene Bahntransportfahrzeuge, etc. Es ist einer der hervorragenden Hersteller der ähnlichen Produkte in der Nordchina. Starke technische Kraft. Die moderne Produktionsausrüstung und kompletten die Prüfungsdurchschnitte werden auf die Entwicklung, die Fertigung und das Marketing von Ölplattformen spezialisiert. Die Hauptprodukte der Firma sind Anlagen: XY-1, XY-1A, XY-1B, GK-180, GK-200, DPP-100 und andere Reihe Ölplattformen: Getriebeversammlungen und Kreiselkompassversammlungen für verschiedene Anlagen, Handkurbelversammlung, Reduziererversammlung, Pumpenversammlung. Bohrgeräte: sedimentäre Rohrverbindungen, Rohrverbindungen, Gehäusekoppelungen, Bohrgerätrohrverbindungen, Gehäusekernrohre, Heber, automatische Tropfenhämmer, Erdgeldnehmer, Standarddurchdringen, Gabeln, Verschlussgelenke, LegierungsBohrer Hunderte von Bohrgeräten, wie StahlsandBohrern, Kernrohrverbindungen, Bohrgestängezangen und Gehäusezangen. Shijiazhuang Fuxin Drilling Machinery Co., Ltd. hat ein komplettes und wissenschaftliches Qualitätssicherungssystem. Die Integrität, die Stärke und die Produktqualität von Jinzhou Stone Exploration Machinery Co., Ltd. sind durch die Industrie erkannt worden. Willkommene Freunde von allen Bezirken kommen, über Geschäft zu besuchen, zu führen und zu verhandeln!

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Jinzhou stone mechanical equipment co. LTD

Ansprechpartner: Cathy

Telefon: +8613931182461

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Jinzhou City Shitan Machinery Equipment CO. LTD.
Home ProductsDrilling Rig Tools

Durable Engineering Drilling Rig Tools Geotome For Ground soil sampling

Mr. Zhu is worth to be trust, he has a good team, they provide us good service and reliable quality cable.

—— Aaron

Mr. Zhu provide us Water Well Drilling Rig with good price. thank you.

—— Julien

I'm Online Chat Now

Durable Engineering Drilling Rig Tools Geotome For Ground soil sampling

large.img.alt
small.img.alt small.img.alt

Large Image :  Durable Engineering Drilling Rig Tools Geotome For Ground soil sampling

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: ShiTan
Certification: ISO9001
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Delivery Time: Within 7-12 days
Payment Terms: L/C, D/A, T/T, Western Union
Detailed Product Description
Name: Geotome Application: Ground Soil Sampling
Certification: ISO9001 Feature: Durable
High Light:

drilling rig parts

,

drilling rig components

Durable Engineering Drilling Rig Tools Geotome For Ground Soil Sampling

 

Instructions


After drilling the earth-moving ring cutter into the soil to the required depth, the earth-removing device will be pulled out, then the ring knife and the semi-cylinder will be removed, and the excess soil at both ends of the earth-moving device will be scraped off with a scraper. At this time, the soil in the earthen ring is removed. Just 50 ml, the soil inside the ring cutter can be used as a test pattern.

 

Application

 

The earth borrower is used to lift the untested soil undisturbed soil as a sample to understand its properties. In order to gain more understanding of the nature of the base layer, as well as in the engineering geological exploration and survey work, in order to obtain the physical and mechanical properties of the foundation soil, sometimes even The original soil should be taken deeper, and this earth-boring equipment is called a soil borrower.

 

Jinzhou Stone Exploration Machinery Equipment Co., Ltd. is a professional production and processing company for core drilling rigs, crawler drilling rigs, various track chassis, various types of mud pumps, various track transport vehicles, etc. It is one of the outstanding manufacturers of similar products in North China. Strong technical force. The modern production equipment and complete testing means are specialized in the development, manufacture and marketing of drilling rigs. The company's main products are rigs: XY-1, XY-1A, XY-1B, GK-180, GK-200, DPP-100 and other series of drilling rigs: gearbox assemblies and gyro assemblies for various rigs, Winch assembly, reducer assembly, pump assembly. Drilling tools: sedimentary pipe joints, casing joints, casing couplings, drill pipe joints, casing core pipes, lifters, automatic drop hammers, earth borrowers, standard penetrations, forks, lock joints, alloy drill bits Hundreds of drilling tools, such as steel sand drill bits, core pipe joints, drill pipe pliers, and casing pliers. Shijiazhuang Fuxin Drilling Machinery Co., Ltd. has a complete and scientific quality management system. The integrity, strength and product quality of Jinzhou Stone Exploration Machinery Co., Ltd. have been recognized by the industry. Welcome friends from all walks of life come to visit, guide and negotiate business!

 

 

 

 

 

Contact Details
Jinzhou City Shitan Machinery Equipment CO. LTD.

Contact Person: Anna

Tel: 86-15630441112

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)